Einfach mal wieder bei der Abendrealschule reinschauen.

Das war der Wunsch von Nihan Yontucu und Nuray Özsan, die 2017 die Abschlussprüfung erfolgreich abgelegt haben. Sie strahlen bei ihrem Besuch über das ganze Gesicht und reden über die Zeit an der Abendrealschule Ludwigsburg.

Nutzt die Zeit an der Abendrealschule!

Nuray Özsan

Nihan Yontucu
„Es gab keine langweiligen Schulzeiten. Wir hatten Spass und haben dabei sehr viel gelernt. Selbst mathematische Formeln haben sich so eingeprägt, dass ich sie noch im Halbschlaf auswendig kann.“

Nuray Özsan
„Die Zeit an der Abendrealschule war meine schönste Schulzeit. Die Schule hat mich herzlich empfangen und mir zwei tolle Jahre geschenkt. Ich konnte diese zweite Chance nutzen. Es wundert mich noch heute, dass ich mich im Fach Mathematik von einer schlechten Note auf eine 1 verbessern konnte. Vielen Dank an alle Lehrer und meine Klassen-kameraden. An alle jetzigen Schülerinnen und Schüler: <<Nutzt die Zeit an der Abendrealschule!>> “.

Related Blogs

Posted by AR1LB2 | 19. März 2019
Abendrealschule Ludwigsburg präsentiert sich
Freitag - 9 Uhr – Der Ansturm ist groß, nachdem Herr Landrat Haas die diesjährige Berufsausbildungsmesse – kurz "bam" – eröffnet. In den Gängen herrscht reges Treiben und am Stand...
Posted by AR1LB2 | 8. März 2019
Neu an der Abendrealschule – Frau Speidel
Frau Dorothee Speidel unterrichtet seit Anfang Februar 2019 an der Abendrealschule Ludwigsburg das Fach Chemie innerhalb des Fächerverbundes NWA. Nach kurzer Zeit hat Sie sich in ihrem neuen Wirkungskreis gut...
Abschied Lehrer, Abendrealschule Ludwigsburg
Posted by AR1LB2 | 12. Februar 2019
Abschied nach einer tollen Zeit an der ARS
Wir verabschieden uns von einem Lehrer und Kollegen, der 25 Jahre an der Abendrealschule unterrichtete. Seit einem Vierteljahrhundert hat Herr Fröhlich an der Abendrealschule Ludwigsburg die Fächer Chemie und Biologie...