Einfach mal wieder bei der Abendrealschule reinschauen.

Das war der Wunsch von Nihan Yontucu und Nuray Özsan, die 2017 die Abschlussprüfung erfolgreich abgelegt haben. Sie strahlen bei ihrem Besuch über das ganze Gesicht und reden über die Zeit an der Abendrealschule Ludwigsburg.

Nutzt die Zeit an der Abendrealschule!

Nuray Özsan

Nihan Yontucu
„Es gab keine langweiligen Schulzeiten. Wir hatten Spass und haben dabei sehr viel gelernt. Selbst mathematische Formeln haben sich so eingeprägt, dass ich sie noch im Halbschlaf auswendig kann.“

Nuray Özsan
„Die Zeit an der Abendrealschule war meine schönste Schulzeit. Die Schule hat mich herzlich empfangen und mir zwei tolle Jahre geschenkt. Ich konnte diese zweite Chance nutzen. Es wundert mich noch heute, dass ich mich im Fach Mathematik von einer schlechten Note auf eine 1 verbessern konnte. Vielen Dank an alle Lehrer und meine Klassen-kameraden. An alle jetzigen Schülerinnen und Schüler: <<Nutzt die Zeit an der Abendrealschule!>> “.

Related Blogs

Posted by AR1LB2 | 25. Juni 2019
… von der Abendrealschule zur Promotion
Unglaublich – in diesen Tagen hat uns die Nachricht erreicht, dass ein Schüler der Abendrealschule Ludwigsburg erfolgreich seine Promotion abgeschlossen hat. Musa Aktas ist dieser erfolgreiche Schüler. Er kam 1999 an...
Posted by AR1LB2 | 9. Mai 2019
Ziel fasst erreicht …
Dem Ziel der mittleren Reife kamen die Schülerinnen und Schüler des Kurses 2 in den letzten beiden Wochen ein gutes Stück näher. An drei Tagen waren sie morgens bereits ab...
Posted by AR1LB2 | 19. März 2019
Abendrealschule Ludwigsburg präsentiert sich
Freitag - 9 Uhr – Der Ansturm ist groß, nachdem Herr Landrat Haas die diesjährige Berufsausbildungsmesse – kurz "bam" – eröffnet. In den Gängen herrscht reges Treiben und am Stand...