Abschluss 2018

Bolog Abendrealschule Ludwigsburg Abschluss 2018

Verabschiedung von Kurs II – 2018

Alle Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2017/18 die Prüfung angetreten haben, waren auch erfolgreich. Einige haben sicherlich in den Monaten vor der Prüfung gezweifelt: Wird es reichen? Kann ich es schaffen? Umso glücklicher waren alle, dass sie ihr Zeugnis der mittleren Reife in Empfang nehmen konnten. Den Stolz über den Erfolg konnte man ihnen ansehen. Dennoch war den Schülern auch bewusst, dass die Abendrealschule mit den Lehrkräften eine wichtige Unterstützungsfunktion hatte. In den kurzen Ansprachen der Schüler wurde das auch zum Ausdruck gebracht.

Wir sind stolz auf unsere Absolventen des Kurses II und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg.

Gerd Dermann - Schulleiter

Nach erfolgreichem Bestehen des Abschlusses an der Abendrealschule eröffen sich unsereen Absolventen neue Wege in die Zukunft.